Verlorene Erinnerungen

Объявление

Willkommen auf Elendar! Um unsere RPG zu sehen, müssen Sie sich einloggen.
Administration
Suo
Reno
Bel
Raphaèll'

Moderation
Nakajima

Wir brauchen noch zwei!

Unser Banner
Verlorene Erinerungen
Datum und Zeit
16. December 2150
06:00 - 12:00
-12C und kalter Wind
Wichtig!
Wir haben erst gerade geöffnet und brauchen neue Spieler!

NC - 21
Links
Weltbeschreibung
Regeln
Spielerliste
Schablone

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.

Вы здесь » Verlorene Erinnerungen » Flood » Kuroshitsuji <3

Kuroshitsuji <3

Сообщений 1 страница 4 из 4

1

Ich liebe diesen Anime und Manga. Ich vergöttere ihn sogar. Ich mag die Geschichte und die Handlung. Mich hat es von Anfang an in den Bann gezogen. Ich hab ein Bild von dem gesehen und sofort musste ich wissen, wie der Anime so war. Den Anime hab ich fertig gesehen. Doch den Manga bin ich immer noch am lesen. ^^ Ich finde den Anime sehr gut. Aber mir gefällt auch der Manga total. *schmelz*
Von den Charaktern ist mein oberster Favorit Sebastian Michaelis.
<----  Daher mein Avatarbild! ^^ Dann Ciel Phantomhive und dann noch Finny!!! Ich liebe diese drei Charakter. Aber eigendlich sind alle sehr lustig und gut. Ich musste so weinen als Aberline starb. >.< Wieso gerade er?! Aber trotzdem mag ich den Anime immer noch. Ausserdem finde ich die Japanischen Stimmen von Sebastian und Ciel einfach zum dahinschmelzen geil. Zuerst hätte ich nicht gedacht, dass Ciel von einer Frau gesprochen wird, doch dass ist tatsache, aber sie macht das richtig toll.^^
Nur etwas stört mich gewaltig. Als Sebastian einfach diese Frau ******. Ihr wisst schon, mit ihr schläft um an infos zu kommen. Eine weile mochte ich Sebastian dann nicht mehr. Aber jetzt mag ich ihn wieder. Aber diese Szene mag ich immer noch nicht. ^^
Ausserdem mag ich Ash und Angela nicht. Ich hasse Sie!!!!!! Aber ich finde es geil, wie sie Stirbt. Sie hat es nicht anderst verdient.
Ich finde an Kuroshitsuji geil, dass man lachen, weinen, dahinschmelzen und einfach mitfühlen kann. Es ist einfach alles dabei. Das finde ich toll.
Jetzt wollte ich fragen, wie ihr denn Kuroshitsuji findet und welches eure Lieblings Charas sind?

Lg Nakajima

Отредактировано Nakajima (2010-01-18 22:23:22)

0

2

Kuroshitsuji!!! :love: Kuroshitsuji!!! :love: Kuroshitsuji!!! :love:
Ich muss dir vollkommen zustimmen! Der Anime ist vollkommen genial und der Manga einfach nur fantastisch. Bei meinen Lieblingscharakteren muss man ja nicht nachfragen, oder?  8-) Natürlich Ciel Phantomhive!
Aber auch Sebastian ist genial. Aber nicht immer. 8-) Die Tatsache, dass Ciel von einer Frau gesprochen wird, hat mich irgendswie schockiert. Aber es passt vollkommen. Bei Sebastian gefällt mir einfach sein Charakter. Bis auf einen Teil und denn hast du schon erwähnt.  :x

Lao ist auch noch auf eine Art genial. Aber er stirbt!! :'(
Aber die zwei erwähnten A's sind wirkliche A**********!! Ich kann die einfach nicht ausstehen.
Ich finde es ist sehr gut gemacht worden. Man kann mit den Charakteren mitfühlen. Vorallem bei Finny und Ciel. Aber auch Bard hat keine so schöne Vergangenheit. Bei Maylene hätte ich so eine Vorgeschichte gar nicht erwartet. :D
Mich hat es bei Pluto einfach voll mitgenommen. Da alle angefangen hatten zu weinen. Aber ich fand den Schluss vom Anime so, so, so traurig.
Ich könnte ihn vorallem immer wieder schauen und nie genug kriegen. Was ich so besonders mochte war die Musik!!! :love:

0

3

Das wir die gleiche Leidenschaft besitzen, weiss ich ja schon länger. ^^ Die Musik ist wirklich klasse. Die hast du mir ja geschickt und ich höre sie sehr viel. Sie ist einfach klasse.! ^^ Ohne dich hätte ich die gar nicht. ^^
Aber hast du schon gehört. Es soll im Merz in Japan eine zweite Staffel herauskommen????? Wie dass denn?!?! Ist jetzt Sebastian doch nicht böse und hat Ciel verschont? Ich hoff es, ohne Sebastian und Ciel guck ich nämlich nicht weiter. ^^

+1

4

:D

Das mit der neuen Staffel habe ich schon gehört, doch ich bin da nicht so wirklich überzeugt. Neugierig bin ich natürlich schon. Aber auf eine Art kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es weitergehe, da der Schluss eigentlich das Gegenteil sagt. Aber eine Überraschung ist wirklich immer gut. ^^ Mal reinschauen werde ich auf jeden Fall. Aber wenn es mir nicht gefällt, das heisst, wenn Ciel und Sebastian nicht da vorkommen, werde ich es nicht mehr schauen. Dann bin ich einfach enttäuscht. TT^TT
Aber ich denke schon, dass Ciel und Sebastian vorkommen, denn sonst wäre es ja keine weitere Staffel. So gesehen. ^^

0

Вы здесь » Verlorene Erinnerungen » Flood » Kuroshitsuji <3