Ich liebe diesen Anime und Manga. Ich vergöttere ihn sogar. Ich mag die Geschichte und die Handlung. Mich hat es von Anfang an in den Bann gezogen. Ich hab ein Bild von dem gesehen und sofort musste ich wissen, wie der Anime so war. Den Anime hab ich fertig gesehen. Doch den Manga bin ich immer noch am lesen. Ich finde den Anime sehr gut. Aber mir gefällt auch der Manga total. *schmelz*
Von den Charaktern ist mein oberster Favorit Sebastian Michaelis.
<---- Daher mein Avatarbild! Dann Ciel Phantomhive und dann noch Finny!!! Ich liebe diese drei Charakter. Aber eigendlich sind alle sehr lustig und gut. Ich musste so weinen als Aberline starb. >.< Wieso gerade er?! Aber trotzdem mag ich den Anime immer noch. Ausserdem finde ich die Japanischen Stimmen von Sebastian und Ciel einfach zum dahinschmelzen geil. Zuerst hätte ich nicht gedacht, dass Ciel von einer Frau gesprochen wird, doch dass ist tatsache, aber sie macht das richtig toll.
Nur etwas stört mich gewaltig. Als Sebastian einfach diese Frau ******. Ihr wisst schon, mit ihr schläft um an infos zu kommen. Eine weile mochte ich Sebastian dann nicht mehr. Aber jetzt mag ich ihn wieder. Aber diese Szene mag ich immer noch nicht.
Ausserdem mag ich Ash und Angela nicht. Ich hasse Sie!!!!!! Aber ich finde es geil, wie sie Stirbt. Sie hat es nicht anderst verdient.
Ich finde an Kuroshitsuji geil, dass man lachen, weinen, dahinschmelzen und einfach mitfühlen kann. Es ist einfach alles dabei. Das finde ich toll.
Jetzt wollte ich fragen, wie ihr denn Kuroshitsuji findet und welches eure Lieblings Charas sind?
Lg Nakajima
Отредактировано Nakajima (2010-01-18 22:23:22)