Name
Lucifer
Wer?? (Vampir, Dämon, Mensch oder Gefallener)
Gefallener Engel
Aussehen (mindestens 3-4 Zeilen)
Engelsgestalt: Lucifer ist 1.98 gross und hat einen gut gebauten Körper. Seine Haut ist sehr bleich und seine Haare sind mittellang, zerzaust, schwarz und hinten reichen sie fast bis zu den Schultern. Seine eiskalten schwarzen Augen, werden verschönert von einem Mal auf dem linken Auge. Seinen Körper zeigt er freizügig, wenn er Lust hat, doch meistens trägt er schwarzes Leder, welches mit schwarzen Gürtelschnallen verziert hat. Zudem trägt er noch ein schwarzes Lederhalsband. Bei sich trägt er immer ein rotes Tuch. Meist trägt er ebenfalls schwarze Lederhosen. Lucifer hat vier schwarze Flügel.
Menschengestalt: Einfach ohne Flügel. Er zeigt sich selten in der Menschengestalt, er liebt die Engelsgestalt.
Biographie (nicht weniger als 5 Zeilen)
Es begann mit Lucifer, dem ersten Engel, dem Lichtbringer. Er war der Schönste und von Gott geliebteste Engel von allen. Er sollte das Licht und die Weisheit bringen. Doch dann erschuf Gott die Menschen und gebot seinen Engeln, dass diese die Menschen ehren sollten als Schöpfung Gottes. Lucifer sah es nicht ein, denn warum sollte ER, der schönste aller Engel, eine Schöpfung ehren, welche soweit unter den Engeln stand. Er aber dachte in seinem Herzen: „Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzten auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich will auffahren über die hohen Wolken und gleich sein dem aller höchsten.“ Dieser Hochmut war es der Lucifer zu fall brachte. Der Erzengel Lucifer ging freiwillig, er ging mit Tränen in den Augen, denn er liebte Gott und liebt ihn noch Heute. Sowie Gott ihn so sehr liebt, denn er wird immer sein erster und schönster Engel bleiben. Gott brauchte einen Widersacher und Lucifer nahm dieses Schicksal auf sich, indem er ging, mit dem Wissen, dass die Menschen ihn beschimpfen würden, er von allen gehasst würde und dies nur, weil er seinen Herrn unendlich liebte.
Die Menschen begannen Lucifer zu dem zu machen, was er zu sein scheint. Er zog sich auf die Insel Vlos zurück und herrscht seither darüber. Er sah wie sich die blühende Insel immer mehr verwitterte und nicht mehr bewohnbar wurde. Er war sehr einsam und lernte Alexiel kennen und lieben. Er genoss die Zeit mit ihr. Doch er wünschte sich mit der Zeit das sie verschwinde. Sein Wunsch wurde erhört und sie verschwand. Er bereute diesen Wunsch nie.
Fähigkeiten (nicht übertreiben)
Gedanken lesen, telekinese, feuer und seine Gestalt beliebig verändern
Besitz (Was besitzt Ihr Charakter zum Anfang des Spieles)
Eine ganze Insel
Charakter (nicht weniger als 4 Zeilen)
Er ist sehr komisch. Man könnte sagen er wäre verrückt. Er kann durch geknallt aber auch total ernst sein. Eben dann das Gegenteil. Er ist sehr launisch und man weiss nie wie regiert.
Er liebt es über alles zu regieren und die Verdammten zu quälen und sein rotes Tuch darf auch nie fehlen. Was es führ eine Bedeutung hat, weiss niemand. Bis heute hat er nur einen alten Freund, welcher ihm sehr wichtig ist. Er hasst Vergewaltigungen, Quälgeister und Langweiler am aller meisten.
Wie kann man sie erreichen? (Nur ICQ, QIP oder E-Mail)
piareich@hotmail.com
Schlüsselwort (Dafür muss man die Regeln lesen)
Blutrausch
Status (Zeile ob dem Avatar)
Lucifer Mortuus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
Отредактировано Lucifer (2009-09-27 23:05:43)