Nakajima
*zurück knuddel*
Das macht nichst. Wenn du so müde bist, ist das alles verständlich. Das kenne ich.
Bei mir geht es momentan nicht so gut zu und her. Habe ein wenig stress mit Schule und mit meiner Familie. -.-
Das Ehrenwort nehme ich dann ernst!
*nochmal knuddel*
Schwatzecke
Сообщений 61 страница 79 из 79
Поделиться612010-01-20 22:10:36
Поделиться622010-01-20 22:13:42
Ciel
Danke das du mich verstehst! Das freut mich.
Aber warum hast du denn zu Hause und in der Schule stress? *Besorgt frag* Wenns dir persönlicher lieber wäre, kannst mir ja eine Mail schreiben. *Sorgen mach*
Das Ehrenwort ist wirklich ernst gemeint, also kannst du es mit vollem ernst nehmen.
*hinrenn und ich knuddel, dann wieder wegrenn*
Поделиться632010-01-20 22:23:56
Ciel
Hey Grosser!
Was ich so treibe? Ich bin momentan einfach ein bisschen am relaxen. Dieses blöde RAV nervt mich! Aber das bekomme ich schon in den Griff.
Ich vermiss dich auch mein Grosser.
*knuddel*
Aber warum hast du es den im Moment sonstressig? *besorgt sein*
Поделиться642010-01-20 22:27:33
Nakajima
Raphaèll'
Das mit der RAV glaube ich dir. Die sollen einen einfach in Ruhe lassen.
*beide knuddel*
Ich find euch zwei einfach sweet.
Nana, Nakajima, das geht schon. So schlimm ist es nicht. Hängt beides Zusammen. Aber ansonsten habe ich es mit meiner Familie noch recht gut.
Den Stress mit der Schule habe ich nur wegen den Prüfungen. -.- Und mit meiner Familie ist es so, dass sie wollen, dass ich für die Prüfungen lerne. Habe aber keine Lust dazu. Ist eh alles so einfach in diesem Thema.
Поделиться652010-01-22 23:12:50
Ciel
Das mit den Eltern kenn ich. War damal auch so bei mir. Doch jetzt da ich nur noch Arbeite, hab ich dieses Problem nicht mehr.
Da bin ich beruhigt, dachte schon es sei was schlimmeres.
Warum findest du uns denn sweet? 0.0 Bin gerade leicht irritiert.
Aber du bist doch auch ein ganz toller! Und natürlich sweet. Schreibe so gerne mit dir.
Raphaèll' hält mich auf seiner Seite auch ganz schön auf trapp. Schreibt immer fleissig mit mir, aber ich werde dich nicht vernachlässigen.
Das habe ich dir ja auch schon gesagt.
Hab dich lieb.
knuddel und kiss
Поделиться672010-02-16 19:52:39
Raphaèll'
Da war wohl jemandem Langweilig.
Ciel
Hallo Süsser. Ich muss dir unbedingt ein Bild zeigen. Hab es aus Zufall gefunden. Ausserdem ist es noch riesig und von super Quali.
Es passt voll zu uns zwei. Ich schicke es dir. Sag mir dann wie du es findest. Wir könnten ja so auch unsere Avatare ändern? Was meinste?
Hab dich lüb!! <3
Поделиться682010-02-16 19:57:27
Nakajima
Hey meine Süsse
Ui!!!
Ich habe das Bild gesehen und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen!
Es passt wirklich voll zu uns.
Natürlich will ich meinen Avatar so haben. Aber wirklich nur, weenn du ihn auch so hast.
Hab dich auch lup <3
Поделиться692010-02-16 19:59:53
Ciel
Freut mich riesig, dass es dir gefällt!! Bin immer wieder auf der Suche, doch leider finde ich bei denen beiden fast keine guten bilder.
Abe ich gebe nicht auf.
Hab den Ava jetzt geändert. *freu* Sieht total klasse aus. Wie findest du es?
Поделиться702010-02-16 20:03:36
Nakajima
Das Bild sieht nicht nur klasse aus, es sieht genial aus. Ich finde voll, dass es passt. Echt jetzt. Ich mags total. Ich ändere es jetzt auch gerade, wenn mein Pc nicht rumspackt.
Ja von ihnen gibt es wirklich nicht so tolle. Aber was solls. Einfach immer die Augen offen behalten. So sage ich es mal.
Поделиться712010-02-16 20:05:07
Ciel
Das werd ich immer, ich will schliesslich noch mehr bilder. Ich erwarte dein Ava voller vorfreude. Für dich ist es schwerer als für mich. -.- Sorry desswegen. Schliesslich hält er ja Ciel in den Armen. Aber es ist so sweet
Поделиться722010-02-16 20:08:51
Nakajima
Ach es war gar nicht so schwer. Man muss nur ein bisschen den Pc zusammen schnautzen, dann klappt das schon. XD
Aber es ist wirklich voll süss. *verliebt sein*
Поделиться732010-02-16 20:10:15
Ciel
Ja mir gefällt es ach sehr gut! Ich habe das ganze Bild als Hintergrund auf meinem PC! Boah ich liebe es.
Поделиться742010-04-07 18:58:40
Nakajima
Nakajima wo bleibst du????
Поделиться752010-04-07 19:01:22
Ciel
Hey süsser! Tut mir leid, aber ich muss auf Raphaèll' warten.
hab dich lieb. Knuddl
Поделиться762010-04-07 19:11:53
Nakajima
So ein gemeiner Raphaèll'.
Warum schreibt er eigentlich nicht?
Raphaèll'
Wo bleibst du?
Поделиться772010-04-07 19:21:16
Lilith
Hey mein Lieber Lilith
Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich jetzt schon lange nicht mehr geschrieben habe und dass ich mich nie gemolden habe. Es tut mir wirklich leid. Die Gründe schreibe ich dir persönlich. Hab sie auch schon Nakajima mit geteilt. Daher hatte ich keine in Absenzen hineingeschrieben.
Tut mir wirklich leid.
Поделиться782010-04-07 19:26:33
Samuel
Ich weiss zwar nicht genau um was es da geht bei euch, aber ich würde dir auf jeden Fall verzeihen.
Поделиться792010-04-07 19:59:28
Samuel
Schon in Ordung. Ich bin dir nicht böse. Ich kann dich auch verstehen. Ich kann dir nicht böse sein. Also mach dir keinen Kopf mehr. :-*